in Wien Floridsdorf
 

 


Wir, das sind Christian und Gerlinde Halek sind gelernte Gastronomen, die Ihre Ausbildung, als Koch, bzw. Modul Absolventin abgeschlossen haben, und seit dieser Zeit ständig in der Hotelerie bzw. in führenden Restaurants gearbeitet haben. Unsere Leidenschaft für gutes Essen, zieht sich wie ein Faden durch unser ganzes Leben. Ein Höhepunkt ist nun für uns, unsere Secret Cooking Kochwerkstätte, in der wir unser gesammeltes Wissen, an interessierte Personen weiter geben möchten.


 

Für uns war Essen immer schon mehr als nur Nahrungsaufnahme. Kochen ist eine Freizeitgestaltung, bei der man mit Familie und Freunden Zeit verbringen und sich vom hektischen Alltag entspannen kann. Denn schon William Shakespeare wusste: 

,,Geselliges Vergnügen, muntres Gespräch muß einem Festmahl die Würze geben."